Energiewechsel

Ansbach: Unternehmensbesuch bei der „Maicher – Der Zweiradexperte GmbH“ – Oberbürgermeisterin Carda Seidel weiht neue Teststrecke ein

Pressemeldung vom 18. Mai 2015, 10:32 Uhr

Das Ansbacher Traditionsunternehmen „Maicher – Der Zweiradexperte GmbH“ bezog vor etwa einem Jahr seine neuen Geschäftsräume in der Würzburger Landstraße. „Wir sind glücklich an unserem neuen Standort und bieten unseren Kunden auf über 1500 Quadratmetern ein breiteres Angebotsspektrum vom Hollandrad bis zum Mountainbike, vom Kinderrad bis zum Spezialrad und einen erweiterten Service,“ so die beiden Geschäftsführer, Jürgen Maicher und Sven Rohm beim Unternehmensbesuch von Oberbürgermeisterin Carda Seidel. Das komme bei den Kunden offenbar richtig gut an, denn das Unternehmen verzeichne seit dem Umzug eine deutliche Zunahme an Kunden und eine merklich Umsatzsteigerung. OB Seidel zeigte sich dann auch beeindruckt von den neuen Geschäftsräumen und insbesondere von der Vielzahl an Elektrorädern vom Mountainbike bis zum Cityrad. Die neue Teststrecke direkt auf dem Firmengelände durfte sie dann auch gleich mit einem Treckingrad einweihen. „Ich freue mich, dass wir seitens der städtischen Wirtschaftsförderung bei der Suche nach dem neuen Standort aktiv unterstützen konnten und dass sich alles so erfolgreich entwickelt“, so Seidel.

Quelle: Stadt Ansbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis