Energiewechsel

Bad Grönenbach: Musikalischer Hoigarta auf dem Marktplatz unter dem Motto „Geselligkeit, Tanz und Musik“

Pressemeldung vom 8. Juli 2015, 09:30 Uhr

Sonntag, 09. August, 19 Uhr
Wer schon immer mal eine gute Stimmung auf dem Marktplatz erleben oder allerhand Interessantes um Brauchtum und Heimat wissen wollte, ist bei dieser Veranstaltung genau richtig. Moderator Jochen König wird den Abend moderieren und Sie mit einem Querschnitt aus Allgäuer Bräuchen, Sagen, Geschichten und heiteren Begebenheiten durch das Voralpenland führen. Für gute Unterhaltung sorgen die Musikkapelle Engetried und die Günztaler Alphornbläsern. Mit dabei ist ebenfalls der Trachtenverein D’Allgäuer Bad Grönenbach unter der Leitung von Vorplattler Roland Endres. Der Trachtenverein sorgt an diesem Abend ebenfalls für das leibliche Wohl. Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Postsaal statt. Eintritt: 5,- €, ermäßigt 4,- €

Quelle: Kurverwaltung Bad Grönenbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis