Energiewechsel

Bayreuth: Ball der Stadt 2017 ist ausverkauft

Pressemeldung vom 28. November 2016, 16:32 Uhr

Der Ball der Stadt Bayreuth zieht wie schon lange nicht mehr: Dass der Ball der Stadt Bayreuth 2017 auf so großes Interesse stoßen würde, ist für die Verantwortlichen höchst erfreulich. Nach nicht einmal einer Woche sind alle Flanier- und Sitzplatzkarten verkauft – „der Ball ist ausverkauft“, so Christian Möckel, Sportamtsleiter und verantwortlich für den Ball der Stadt Bayreuth.

Das attraktive Ballprogramm und die gute Stimmung bei den Bällen der letzten Jahre haben den Ball zum Highlight der Ballsaison gemacht. Die Besucher/innen aus Bayreuth, der Region und sogar darüber hinaus wissen dies zu schätzen. Die Ballgäste dürfen sich auf einen hochklassigen Ballabend erstmals in der Oberfrankenhalle freuen.

Quelle: Stadt Bayreuth

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis