Energiewechsel

Bayreuth: Der erste Vertrag ist unterzeichnet!

Pressemeldung vom 1. September 2011, 08:40 Uhr

BAYREUTH – Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Landesgartenschau 2016 ist getan: Im Neuen Rathaus haben Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl, Roland Albert, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Gesellschaft zur Förderung der bayerischen Landesgartenschauen mbH, und Dagmar Voß, Geschäftsführerin der Gesellschaft zur Förderung der bayerischen Landesgartenschauen mbH, den „Vertrag zur Vorbereitung und Durchführung der Landesgartenschau 2016“ unterzeichnet. Er regelt grundlegende Dinge, wie etwa den Umfang und zeitlichen Ablauf sowie die Ziele der Landesgartenschau. „Die Landesgartenschau in Bayreuth nimmt Kontur an und ich bin mir sicher, dass wir ein Event der Extraklasse erleben werden“, zeigt sich Oberbürgermeister Dr. Hohl überzeugt.

Ausführliche Infos zu Konzept und Planungsstand der Landesgartenschau 2016 in Bayreuth gibt’s im Internet unter www.landesgartenschau.bayreuth.de.

Quelle: Stadt Bayreuth

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis