Energiewechsel

Bayreuth: Stadtrat Franz-Peter Wild feiert 50. Geburtstag

Pressemeldung vom 9. Juni 2017, 11:24 Uhr

Stadtrat Franz-Peter Wild, Geschäftsführer der Textilreinigung Wild GmbH, feiert am Samstag, 17. Juni, seinen 50. Geburtstag. Der Jubilar gehört dem Stadtrat seit Mai 2014 an und ist Mitglied der CSU-Stadtratsfraktion.

Wild gehört dem Bau-, Kultur-, Personal-, Sozial- und Verkehrsausschuss des Stadtrats an. Er vertritt seine Fraktion in den Kommissionen für die Städtepartnerschaft mit Rudolstadt, für das Kleingartenwesen und für Rad- und Fußwegeplanung. Außerdem ist er Beirat für das Kommunale Jugendzentrum, Aufsichtsrat der Stadtwerke Bayreuth Holding GmbH, der Stadtwerke Bayreuth Verkehr und Bäder GmbH, des Regionalmanagements für Stadt und Landkreis Bayreuth sowie Pfleger der Städtischen Musikschule.

Quelle: Stadt Bayreuth

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis