Energiewechsel

Berg b.Neumarkt i.d.OPf.: Ferienprogramm 2010 – Vorbesprechung

Pressemeldung vom 23. Februar 2010, 11:57 Uhr

Programm- und Terminabsprache der Jugendbetreuer aus Vereinen und Verbänden sowie engagierter und interessierter Mitbürger für das Ferienprogramm 2010:

In diesem Jahr soll zum 14. Mal für die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde ein abwechslungsreiches und interessantes Ferienprogramm in den Sommerferien geplant und verwirklicht werden. Sinnvolle Freizeitgestaltung wird durch viele attraktive Angebote unserer Vereine für unsere Kinder und Jugendlichen bereits das ganze Jahr über ermöglicht. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ein Ziel sollte es sein, unseren jungen Mitbürgern über ein breites Angebot an Spiel, Sport und Information einen Sinn für das Gemeinsame und für Gemeinschaftserlebnisse innerhalb des eigenen Lebensraumes zu vermitteln – wenn möglich auch in den Ferien.

Ich möchte alle Vereine, Verbände und interessierte Mitbürger zu einer Programm- und Terminabsprache einladen (konkrete Terminvorschläge wären wünschenswert).

Quelle: Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis