Energiewechsel

Buttenwiesen: Bauhof Buttenwiesen erstrahlt in neuem Glanz

Pressemeldung vom 20. Mai 2010, 10:05 Uhr

Aufgeräumt, sauber, alles an seinem Platz: Der Bauhof der Gemeinde Buttenwiesen zwischen Pfaffenhofen und Unterthürheim präsentiert sich derzeit so, als ob er erst gestern eröffnet worden wäre.

Nachdem die Kapazität des Bauhofs monatelang durch andere Prioritäten im Dienst für die Bürgerinnen und Bürger ausgelastet war (unter anderem Winterdienst, Straßenbau, Kanalbau), nutzten die Mitarbeiter die winterliche Witterung im März, um die seit langem geplante Bauhofumgestaltung durchzuführen. Das Werk ist sichtlich gelungen: Alle Baumaterialen, Geräte und Maschinen befinden sich an ihrem Platz und können ohne Suchen und Zeitaufwand zum Einsatz gebracht werden.

Bürgermeister Norbert Beutmüller bedankte sich bei dem Bauhofteam mit einer Brotzeit: „Ich freue mich über das Engagement meiner Mitarbeiter, das weit über das notwendige Maß hinausgeht. Herzlichen Dank!“

Quelle: Gemeinde Buttenwiesen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis