Energiewechsel

Coburg: Trainer/Trainerin aus dem Bereich Turnen oder Tanz gesucht

Pressemeldung vom 20. Juni 2012, 13:02 Uhr

Ein Tanzsportverein aus Coburg sucht zur Unterstützung seiner Nachwuchsarbeit baldmöglichst einen Trainer oder eine Trainerin. Um den Nachwuchs im Alter von 3 bis 6 Jahren rechtzeitig an den Tanzsport heranzuführen, wird jeweils einmal wöchentlich zwischen 16.00 und 18.00 Uhr in eigenen Räumen trainiert.

Interessenten sollten mindestens 18 Jahre alt sein, Tanz- oder Trainererfahrung wäre vorteilhaft, ein Trainerschein jedoch nicht Voraussetzung, da die Möglichkeit besteht, bei anderen Trainingsstunden zu hospitieren, um so einen Einblick zu bekommen.

Wer hat Interesse, Spaß am Tanz und der Nachwuchsarbeit? Wer möchte mit seiner Persönlichkeit das Vereinsprofil schärfen und so die Mannschaft unterstützen? Wem liegen die Gemeinschaft und das Engagement für Kinder am Herzen?

Nähere Informationen zu diesem Angebot erteilt die Kontaktstelle Ehrenamt der Stadt Coburg, Tel: 09561/89-2575, Email: Antje.Hennig@coburg.de.

Quelle: Stadt Coburg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis