Energiewechsel

Erlangen: Wirtschaftsreferat befragt Unternehmen

Pressemeldung vom 30. September 2011, 13:10 Uhr

Das Wirtschaftsreferat der Stadt Erlangen führt derzeit eine Unternehmensbefragung durch, um die Wünsche und Erwartungen der Erlanger Firmen und Betriebe noch besser kennenzulernen. „Die Stadt ist bestrebt, günstige Rahmenbedingungen und Infrastrukturen für die Firmen zu erhalten bzw. zu schaffen“, so Wirtschaftsreferent Konrad Beugel. Die kommunale Wirtschaftsförderung hatte für die Umfrage rund 750 Unternehmen einen Fragebogen zugeschickt. Nicht mit einbezogen wurden die Gastronomie/Hotellerie und der Einzelhandel, da dort, so Beugel, spezielle Standortanforderungen bestehen.
Firmen, die den Fragebogen nicht erhalten haben, können ihn auch im Internet unter www.erlangen.de/wirtschaft<http://www.erlangen.de/wirtschaft> herunterladen. Alle Angaben sind freiwillig und werden vertraulich behandelt. Die Abteilung Wirtschaftsförderung bittet um Rücksendung bis 15. Oktober.

Quelle: Stadt Erlangen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis