Energiewechsel

Landsberg: Topolino Figurentheater „Wie Findus zu Pettersson kam“

Pressemeldung vom 19. Oktober 2011, 08:32 Uhr

Schon am Nachmittag gastiert das Figurentheater Topolino mit dem Stück „Wie Findus zu Pettersson
kam“ in der Stadtbücherei. Wegen der großen Nachfrage gibt es gleich zwei Vorstellungen für Kinder ab
3 Jahren um 14.30 Uhr und um 16.30 Uhr.
Der kauzige, alte Pettersson lebt schon so lange allein, dass ihm gar nicht mehr auffällt, wie einsam er
ist. Außer ein paar Hühnern hat er niemanden, mit dem er sich unterhalten kann. Eines Tages erhält er
ein Geschenk: Findus. Als Pettersson den kleinen Kater sieht, öffnet sich sein Herz, wie wenn jemand an
einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt.
Eintrittskarten für 3 EUR gibt es ab dem 18. Oktober in der Stadtbücherei Landsberg.

Quelle: Stadtbücherei Landsberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis