Energiewechsel

Lindenberg: Kevin Curtain British Soul & Motown im Kesselhaus

Pressemeldung vom 27. Mai 2015, 13:12 Uhr

Am Freitag, den 5. Juni 2015 veranstaltet das Kesselhaus Lindenberg eine „British Soul & Motown Night“ mit dem britischen Soulkünstler Kevin Curtain.

Kevin Curtain war einer der ersten Absolventen der Musikakademie „LIPA“, welche von Sir Paul McCartney 1996 ins Leben gerufen wurde. Er absolvierte dort erfolgreich eine Ausbildung in Gesang und Schauspiel – der Grundstein für seine künstlerische Karriere. Engagements am berühmten „West End Theatre“ in London folgten. Bis 2009 trat Curtain in so berühmten Musicals wie „Miss Saigon“, „Jesus Christ Superstar“ oder „Evita“ auf. Absolutes Highlight seiner künstlerischen Karriere war der perösnliche Auftritt vor Queen Elizabeth und seinem musikalischen Ziehvater Paul McCartney.

Ins Kesselhaus kommt Kevin Curtain mit seiner energiegeladenen „One Man Soul & Motown-Show“. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Ab 17.30 Uhr gibt es eine kulinarische Untermalung durch das Kesselhaus mit Gerichten von der Insel. Karten gibt es an der Abendkasse im Kesselhaus.

Quelle: Stadt Lindenberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis