Energiewechsel

Lindenberg: Poetry Slam SPEZIAL „Ich bin so frei“

Pressemeldung vom 15. Mai 2017, 14:48 Uhr

Poetry Slams haben in Lindenberg mittlerweile Tradition. Der nächste findet am Freitag, 19. Mai 2017 um 19.30 Uhr auf dem Kulturboden statt. Da gibt es spitze Zungen, weiche Reime, nachdenkliche Verse und vergnügliche Sprüche. Moderiert wird der Abend wie gewohnt wortgewandt von Alex Burkhard – dem aktuellen Bayerischen Meister im Poetry Slam. Er hat preisgekrönte Slammer aus der ganzen Republik dabei.

Der Slam steht an diesem Abend erstmals unter einem bestimmten Motto: „Ich bin so frei!“ hat sich die Evangelische Kirche Lindenberg ausgesucht, die den Slam im Rahmen des Reformationsjubiläums veranstaltet.

Karten in der Kulturfabrik Lindenberg, Museumsplatz 1, 88161 Lindenberg, 08381 – 9284310 sowie im Evangelischen Pfarramt.

Quelle: Stadt Lindenberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis