Energiewechsel

Neumarkt i.d.OPf.: „Bertomijo“ in der Arena

Pressemeldung vom 4. Juni 2012, 08:40 Uhr

Am 10 Juni um 10.30 Uhr im LGS Park heißt es: Bühne frei für das Vokalensemble „Bertomijo“ aus Regensburg. Manche behaupten Bertomijo steht für „Bayerns erfolgreichste routinierteste talentierteste originellste musikalisch interessanteste Jodel Organisation“. Mit einer Palette von klassischen Werken bis hin zu moderner Vokalmusik und der nötigen Portion Humor ist garantiert, dass auf alle Fälle die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen. Mal traurig, mal heiter, mal ernst, mal lustig, mal tragisch, mal komisch, mal laut, mal leise oder gewürzt mit kabarettistischen Einlagen erwartet das Publikum ein abwechslungsreicher Vormittag.

Quelle: Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis