Energiewechsel

Neumarkt i.d.OPf.: G6-Ferienprogramm – Action, Spielen, Künstler sein! All inclusive!

Pressemeldung vom 18. Juni 2015, 12:21 Uhr

Bald sind Sommerferien! Beim Jugendbüro der Stadt Neumarkt sind noch einige Plätze frei, um in den sechs Wochen der Sommerferien keine Langeweile erleben zu müssen. Das Programm ist vielfältig und bietet von früh bis spät jede Menge Abwechslung! Wir lassen Skulpturen entstehen, gestalten Mosaikbilder, spielen Fußball oder Völkerball und wenn das Wetter mitspielt, gehen wir auch ins Schwimmbad. Das alles gibt es für 60 € pro Woche! Das Beste ist, das Mittagessen ist darin auch enthalten! Also ein echtes „All-inclusive-Schnäppchen“
Das ganztägige Angebot dürfte vor allem auch berufstätigen Eltern entgegen kommen, die in den sechs Wochen Sommerferien auch einmal arbeiten müssen. Sie können sicher sein, dass ihre Kinder in der pädagogisch betreuten Maßnahme des Jugendbüros in guten Händen sind. Deshalb gibt es auch am Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 19:30 Uhr einen Elternabend im G6, damit Eltern und auch die Kinder die Betreuer/-innen der Ferienspiele kennenlernen können.
Das Angebot richtet sich an Schulkinder von 7 – 12 Jahren und geht von Montag bis Freitag von 9:00 – 16:30 Uhr. Außerdem bieten wir für nur 5 € Mehrkosten eine Frühbetreuung ab 7:30 Uhr und eine Spätbetreuung bis 18:00 Uhr an.
Im Augenblick sind in allen Ferienwochen noch Plätze zu haben.

Quelle: Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis