Energiewechsel

Neumarkt i.d.OPf.: Letzter Poetry-Slam vor der Sommerpause

Pressemeldung vom 18. Mai 2015, 14:07 Uhr

Freunde der Poesie und des literarischen Unfugs! Am Donnerstag, den 21.05.2015 um 19:30 Uhr im G6, ist es wieder soweit: Bei gewohnt freiem Eintritt (über Spenden freuen wir uns natürlich) gibt es die 24. Ausgabe des Neumarkter Poetry Slams. UND: Es ist die letzte Ausgabe vor der Sommerpause, danach kommt der Dichterwettstreit erst am 1.10.2015 wieder zur Aufführung! Der Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn ist um 19:30 Uhr.
Der Slam im G6 hat sich mittlerweile einen Namen gemacht und so verwundert es nicht, dass die Dichter regelmäßig vor vollem Haus ihre Künste präsentieren können. Das wiederum führt dazu, dass relativ weite Anfahrwege in Kauf genommen werden. So kamen die Dichter sogar schon aus Hamburg und aus Berlin, um im G6 zu zeigen, was sie können. Diesmal werden neben der Oberpfalz und Mittelfranken auch Hessen und Rheinland-Pfalz durch Akteure vertreten sein!
Wir begrüßen:
– Thomas Schmidt (Schwabach)
– Gedeon Hesch (Kaiserslautern)
– Lukas Lazarewitsch (Frankfurt/Main)
– Heide Roser (Nürnberg)
– Simon Drechsel (Neumarkt)
– Georg Zimmermann (Neumarkt)
– Miro Bebic (Neumarkt)
– Jürgen Strauß (Neumarkt)

Quelle: Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis