Energiewechsel

Neumarkt i.d.OPf.: Neue Männer braucht das Land – Gospel Feeling auf Brautschau?

Pressemeldung vom 13. März 2017, 16:24 Uhr

Wenn Männer auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht sind, nennt man das Brautschau! Wie aber nennt man die Suche von Frauen nach geeigneten Männern? Vor dieser Frage steht gerade der Gospelchor Gospel Feeling aus dem G6 in Neumarkt. Ina Deter sang in den 80er Jahren „Neue Männer braucht das Land!“ und spätestens seit Herbert Grönemeyer wissen wir, dass harte Männer einen weichen Kern haben. Das wissen auch die Damen im Gospelchor „Gospel Feeling“ zu schätzen. Und weil es ruhig etwas mehr Männer sein dürfen, wirbt der Gospelchor „Gospel Feeling“ um neue Männer, die keine Angst vor taffen Frauen haben! Gospel Feeling ist schließlich ein recht lebhafter Chor, in dem genauso gerne gefeiert wird, wie man leidenschaftlich gerne singt. Da trifft es sich gut, wenn „Oh happy day“ zum Standart-Repertoire des Chors gehört. „Wir sind auch offen für Männer, die einfach nur mal reinschnuppern wollen, oder für technisch versierte Musikbegeisterte, die Interesse haben, den Chor mit unserer Licht- und Tontechnik zu begleiten“, sagt Gabi Müller. Sie ist die Chorleiterin und hat Gospel Feeling schon vor 20 Jahren ins Leben gerufen. Mittlerweile ist Gospel Feeling ein fester Bestandteil des Gruppenangebotes des G6 der Stadt Neumarkt. Wer Interesse hat, wendet sich bitte an Gabi Müller, Tel. 09181/299488, schreibt eine Mail an G6@neumarkt.de oder kommt einfach mal unverbindlich bei den Proben vorbei. Gospel Feeling probt jeden Dienstag, ab 20:00 Uhr im G6-Haus für Jugend, Bildung und Kultur, Festplatz 3, 92318 Neumarkt

Quelle: Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis