Energiewechsel

Neumarkt i.d.OPf.: Oldie-Band „Remember“ bei „Sommer im Park“

Pressemeldung vom 18. Juni 2012, 09:15 Uhr

Erinnern Sie sich noch an die Klassenfeten oder gar die erste Liebe? Die Oldie-Band „Remember“ versetzt am 24. Juni ab 10.30 Uhr auf der Arenabühne im LGS Park die Zuhörer in eine Zeit zurück, so als wäre man noch einmal 16 Jahre. Unter dem Motto „Yesterday – Ein Streifzug durch die Musik der 60er Jahre“ schwelgen wir in Erinnerungen und lassen diese Zeit wieder aufleben. Das Repertoire besteht aus Liedern der Beat- und Love-Generation. Für Stimmung sorgen die Echtheit und Bodenständigkeit der handgemachten Musik, dargeboten mit originalen Instrumenten, wie man sie noch von den alten Scheiben kennt.

Quelle: Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis