Energiewechsel

Neumarkt i.d.OPf.: „Sommer im Park“ mit dem kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry

Pressemeldung vom 3. Juli 2015, 09:07 Uhr

Am Sonntag, 12. Juli 2015 um 15.00 Uhr kommt der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry auf die Arena-Bühne in den LGS-Park. Ein generationsübergreifendes Theater, bei dem die Geschichte des kleinen Prinzen von Antoine de Saint- Exupéry ihre Fortsetzung findet. Auf dem Stern des kleinen Prinzen lebt ein Tiger, der der Rose schon einen Dorn abgebrochen hat. Der kleine Prinz hat Angst, dass der Tiger sein Schaf fressen will und macht sich deshalb auf die Reise, um einen Tigerjäger zu suchen. Er begegnet dabei einer Schlange und einem Löwen, einem Ökologen, einem Weber, einem Bürokraten und einem einsamen Mädchen. Nur einen Tigerjäger hat er bisher noch nicht gefunden.
Ab 4 Jahren

Quelle: Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis