Energiewechsel

Neumarkt i.d.OPf.: Zauberklang: 1 x 3 macht Zauberei – „Klassik for Kids“ im LGS-Park

Pressemeldung vom 29. Mai 2017, 15:48 Uhr

„Klassik for Kids“ gibt es am Sonntag (Pfingstsonntag), 04. Juni 2017 um 15.00 Uhr in der Arena im LGS-Park. Große Harry Potter Fans waren Conny und Tina ja schon immer, aber dass ihnen eines Tages tatsächlich ein Zauberer über den Weg laufen würde – damit hatten sie wirklich nicht gerechnet! Ob es sich wirklich um einen Zauberer handelt und was Conny und Tina so alles erleben werden, das erfahren die Besucher nur, wenn sie zum Konzert kommen! „Klassik for Kids“ – ein Kinderkonzert zum Zuhören und Mitmachen in der Besetzung Flöte, Klarinette und Fagott mit Werken von Mozart, Koechlin, Maasz.
www.zauberklang-muenchen.de
ab 5 Jahren

Quelle: Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis