Energiewechsel

Neumarkt i.d.OPf.: Zumbaparty im G6

Pressemeldung vom 15. Juni 2012, 12:44 Uhr

Bereits zum 5. Mal findet am Donnerstag, den 21. Juni 2012 ab 19.30 Uhr (Eintritt 5€ inklusive Freigetränk) in Kooperation mit dem ASV Neumarkt eine Zumba Party im G6 -Haus für Jugend, Bildung und Kultur statt. Die Sportveranstaltung, die seit letztem Jahr regelmäßig stattfindet, ist bereits zu einem festen Programmpunkt geworden und erfreut sich bei Alt und Jung eines regen Zuspruchs.
Zumba sind leidenschaftliche Lateinamerikanische Rhythmen, die mit verschiedenen Tanz- und Fitnesselementen zu einem sportlichen Workout kombiniert werden. Mitmachen kann jeder, der Spaß an Bewegung und Musik hat, denn Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Lassen Sie sich von den Zumbainstructorinnen tänzerisch in den sonnigen Süden entführen!
Wer endgültig vom Zumbafieber gepackt wurde oder auch einfach mal in diese neue Trendsporart hineinschnuppern möchte ist im Zumbakurs für Erwachsene unter der Leitung von Frau Dittenhöfer genau richtig. Er findet ab den 22.6. jeden Freitag von 9.30 bis 10.30 Uhr im G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur statt (Voranmeldungen unter 09181/5093690).

Quelle: Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis