Energiewechsel

Ostallgäu: Besuchermagnet „Modenschau“ im Senioren- und Pflegeheim Obergünzburg

Pressemeldung vom 29. Juni 2012, 12:33 Uhr

Mit einem charmanten Lächeln betreten die Models den Veranstaltungssaal des Seniorenheimes und begeben sich unter kräftigem Applaus zahlreicher Gäste auf den eigens aufgebauten Laufsteg. Auch wenn das „Posen“ für die ehrenamtlichen Models „50 +“ nicht wirklich zu deren Alltag gehört, kann ihnen inzwischen eine gehörige Portion Professionalität bescheinigt werden. Selbstsicher und elegant präsentieren sie zum wiederholten Male ausgewählte Sommertrends des Modehauses Tschaffon in Obergünzburg. Von sportlicher alltagstauglicher Mode bis hin zum eleganten Ensemble ist alles dabei. Selbstverständlich kam auch der modebewusste Herr an diesem Nachmittag auf seine Kosten.

Wer noch am selben Tag eines der vorgeführten Teile ergattern wollte, der konnte dies im Anschluss an die Modenschau tun.

Quelle: Landratsamt Ostallgäu

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis