Energiewechsel

Pottenstein: Kabarett „Schenk mir ein Lächeln“

Pressemeldung vom 26. Mai 2015, 15:47 Uhr

„Kabarett der Extraklasse am Samstag, 30.Mai um 20 Uhr in der Teufelshöhle Pottenstein. „Schenk mir ein Lächeln“ – ein Hoffnungsschimmer am Horizont, wenn der Alltag mal wieder über einem zusammenschlägt und sich zu einem Kuriositätenkabinett entwickelt: Appendix statt Raucherbein, Yoga mit der Regierung und ein Wolhlfühlwochenende im Braun Dentallabor, Plattfüsse bei Rosamunde Pilcher und endlich – der Traummann aus dem Internet, der nichts hält , aber alles verspricht: Horscht alias Wildlover35.
„Schenk mir ein Lächeln“ – das neue Soloprogramm von Birgit Süß, die sich inzwischen sowohl bei Ottis Schlachthof als auch bei Altinger oder „Stratmanns“ ihren Platz erobert hat.
Live auf der Bühne, in Wort, Tat – und natürlich auch mit neuen selbstgestrickten Chansons.
Mit dabei auf der Bühne: am Piano Werner Goldbach, an der Gitarre Chris Adam.
Karten sind im Vorverkauf im Tourismusbüro Pottenstein erhältlich, reservierte Karten (Tel. 09243/70841 oder info@pottenstein.de) werden gerne an der Abendkasse zurückgelegt. Einlass ist ab 19.30 Uhr.“

Quelle: Tourismusbüro Pottenstein

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis