Energiewechsel

Regensburg: Medienzentrum – Faschingsdienstag geschlossen – Nur noch nach Absprache geöffnet

Pressemeldung vom 15. Februar 2012, 13:21 Uhr

Regensburg (RL). Das Medienzentrum Regensburger Land in der Sedanstraße 1, bleibt während der Faschingsferien mit Ausnahme des Faschingsdienstages geöffnet. Das Medienzentrum verfügt über ein reichhaltiges Angebot an DVDs und VHS-Kassetten. Hingewiesen wird noch einmal auf die neuen Öffnungszeiten: Montag, Donnerstag und Freitag jeweils von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Am Dienstagvormittag ist nur noch nach Absprache geöffnet.

Derzeit stehen rund 800 Schulfunksendungen, rund 150 Online-DVDs und rund 280 Online-Medien zur Verfügung. Ein Teil der Filme kann jederzeit online ausgeliehen werden. Die Zugangsdaten sind den Schulen bekannt. Den Katalog und weitere Informationen dazu finden Sie unter www.medienzentrum-regensburger-land.de <http://www.medienzentrum-regensburger-land.de/startseite.asp?NAVIID={0280EA13-9E18-4D0F-9472-48DCC52DC0B3}>.

Quelle: Landratsamt Regensburg – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis