Energiewechsel

Rosenheim: Lauftreff für jederman

Pressemeldung vom 14. Juni 2012, 16:40 Uhr

Wenn Sie schon immer mal mit dem Laufen anfangen wollten, sich aber bisher noch nicht aufraffen konnten ist dies die Gelegenheit. Die Soziale Stadt Rosenheim bietet für alle die etwas für ihre Gesundheit und ihre Fitness tun wollen, einen Lauftreff für Anfänger an.

Auf dem Gelände der Freien Turnerschaft, zwischen der Klepperstraße und Mangfall, treffen sich am Montag den 25. Juni 2012 um 17.00 Uhr alle Interessierten zum ersten Mal zum gemeinsamen Laufen. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe, Sportkleidung, gute Laune kommt beim Laufen.
Auf dem Gelände stehen Fitnessgeräte fürs Freie bereit, die gemeinsam genutzt werden. Die Sportgeräte hat die Hochschule München entwickelt und stehen alle Rosenheimer kostenlos zur Verfügung.
Der Lauftreff findet unter der Leitung von Diplomsportlehrerin Nicole Brabandt statt.
Interessierte können sich bis zum 22. Juni bei der Sozialen Stadt Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/2313180 oder bei Nicole Brabandt Tel: 0178/5400773 anmelden oder einfach am Treffpunkt vorbei schauen.

Quelle: GRWS-Wohnungsbau- und Sanierungsgesellschaft der Stadt Rosenheim mbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis