Energiewechsel

Trostberg: Musikkabarett De Drei „Feit’s weit“ am Samstag, 13.06.2015 um 20 Uhr im Postsaal-Gewölbe Trostberg

Pressemeldung vom 2. Juni 2015, 08:30 Uhr

Feit’s weit – (für Nicht-Bayern: Herrscht hier ein akuter Mangel!?)
Wie viel Mitleid, Häme, Ehrlichkeit, Hinterlist und Bosheit doch hinter dieser kurzen Frage stecken können! Jeder sollte ja seines Glückes Schmied sein – was aber, wenn der Hammer die eigene Hand und nicht den Amboss trifft? Das Pech des einen sorgt für die Schadenfreude des anderen, solange das Schicksal den Spieß nicht umdreht und damit Jagd auf die Scheinheiligkeit macht.

Mit Witz und Selbstironie führen DE DREI das Publikum zu den Nackenschlägen des täglichen Lebens, die den Zuschauer oft selbst schon zielsicher getroffen haben. In ihrem neuen Programm begeistern DE DREI wieder mit einem Feuerwerk aus Humor, eigenen Songs und mitreißender Musikalität!

Karten erhalten Sie im Vorverkauf über die Vorverkaufsstelle Ticket & Touristik, Trostberg, Tel. 08621/9709602, Wochenblatt Traunstein, 01805/5151551, Inn-Salzach-Ticket, Töging, www.inn-salzach-ticket.de, Tel. 01805/723636 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr.

Quelle: Kulturamt der Stadt Trostberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis