Energiewechsel

Trostberg: Vivek – Jetzt oder nie Tour 2017 – Solokonzert

Pressemeldung vom 8. Mai 2017, 14:59 Uhr

Jetzt oder nie! Mit diesem Motto geht Vivek (bekannt als Chris Columbus) auf Tour und durchs Leben. Vivek macht Musik, die einlädt, diesen Moment voll und ganz zu leben. Auf den Konzerten wird getanzt, gesungen, gelacht und das gemeinsame „einfach hier sein“ ohne „wenn und aber“ musikalisch zelebriert. Seine Musik schafft connection. Ja, sie verbindet, berührt und öffnet die Herzen. Eine Art „Medizinmusik“. Diese kleinen spirituellen lebensbejahenden Botschaften lassen einen den grauen Alltag schnell vergessen und verbreiten eine Lebensfreude, die ansteckend ist. Er lebt, lehrt und singt über das Leben im Hier und Jetzt, über die Einheit, Offenheit und Liebe, die vielen von uns oft mal verloren geht. Er erinnert uns daran, wer wir wirklich sind, und diese Präsenz schafft sehr schnell eine Bewegung vom Kopf ins Herz. Im Mai spielt Vivek (Gesang, Gitarre) solo und mit seinen Freunden und Bandkollegen Stefan Ettinger ( Piano, Akkordeon, Trompete, Gesang) und Julian Groß (Percussion, Gitarre, Gesang) eine Tour mit sehr viel Gefühl, Echtheit und natürlich auch ein paar neuen Songs. Wirkliche Authentizität die man in Viveks Augen auch sehen kann. Viele berichten, dass die Musik ihnen Kraft gibt und man sich dadurch immer wieder neu ausrichten und auftanken kann. Für diese Art von Medizin gibt es leider noch kein Rezept – aber ab sofort die Tickets. Wer ist der Mann hinter dem Namen? Ein authentischer Musiker, der sich mit seinen bayrischen Liedern in so viele Herzen gespielt hat, und ein spiritueller Lehrer, der auf der ganzen Welt unterwegs ist. Er lehrt die Menschen, wie man den Moment lebt und mit dem zwanghaften Denken aufhört. Vivek Jürgen Eibl steht in Bayern als Chris Columbus auf der Bühne. Ein Spitzname, der seine Art bewusst und uneingeschränkt zu Leben, seit Jahren beschrieben hat. Viele Menschen, rund um den Erdball, die ihn Vivek nennen, interessieren sich zunehmend für seine Musik und immer mehr bayrische Fans für seine Seminare. Die ersten englischen und spanischen Songs sind bereits zu Papier gebracht, und es sieht so aus als würde das nächste Album einfach Vivek heissen. Vielleicht gibts ja auf der Tour den ersten Vorgeschmack… Auf das Leben und die Liebe! Jetzt oder nie!

Karten erhalten Sie bei der Vorverkaufsstelle Ticket & Touristik, Schulstraße 1, 83308 Trostberg, Tel. 08621/5099-0, bei Blickpunkt Wochenblatt, Ludwigstraße 37, 83278 Traunstein, Tel. 0861/20938-0, bei Inn-Salzach-Ticket, Tel. 01805/723636, an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket oder direkt an der Abendkasse eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung.

Quelle: Stadt Trostberg – Kulturamt

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis